IVW verschiebt Ausweis der Onlinereichweiten wegen technischer Probleme

Dienstag, 10. Oktober 2000
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ausweis Onlinereichweite


Wegen Problemen bei der Auswertung kommen die aktuellen IVW-Online-Zahlen nicht wie erwartet am Montag Nachmittag, sondern erst am Mittwoch. Der Grund: Nach mehreren unerfüllten Ankündigungen soll es nun doch eine Hitliste für einzelne Domains geben, dafür aber müssen alle Netzwerke ihre Kooperationspartner mit Visits und Page-Impressions angeben. Bei einigen IVW-Mitgliedern klappt es noch nicht mit der Meldung, bei der IVW nicht mit der Technik: Die Datenbank muss noch ein wenig umgebaut werden. Also müssen sich alle, die mit Spannung auf die Onlinereichweiten warten, bis Mittwoch gedulden, vielleicht klappt es dann ja bei allen Beteiligten.
Meist gelesen
stats