ISA ernennt Nikolaizig zum Geschäftsführer

Montag, 26. November 2007
Neuer Geschäftsführer von ISA: Kai Nikolaizig
Neuer Geschäftsführer von ISA: Kai Nikolaizig

Kai Nikolaizig leitet ab sofort das Münchner Anzeigennetzwerk ISA. Als Geschäftsführer übernimmt der 38-Jährige das Online-Anzeigennetzwerk von Reinhard Werbeck, der die Leitung der ISA nach dem Ausscheiden von Klaus Abele vorübergehend verantwortet hatte und sich nun wieder seiner Arbeit für die WAZ Mediengruppe widmen wird. Vor seiner Tätigkeit für ISA war Nikolaizig für das europaweite Product und Advertising Management bei Autoscout 24 verantwortlich.

ISA ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, dem Zeitungsverleger Dirk Ippen und der WAZ Mediengruppe. Zu dem 2003 gegründeten Netzwerk gehören unter anderem die Online-Portale Immowelt.de, und Stellenanzeigen.de. jf



Meist gelesen
stats