IQ engagiert Sibylle Jauert und Knut Reesch für das N24-Team

Mittwoch, 09. März 2011
Sibylle Jauert
Sibylle Jauert

Die Düsseldorfer IQ Media Marketing baut ihr TV-Team für die Vermarktung des Nachrichtensenders N24 weiter aus. Mit Sibylle Jauert und Knut Reesch konnten zwei langjährige TV- und Sales-Professionals als neue Mannschaftsmitglieder gewonnen werden. Jauert verstärkt das TV-Team in Berlin als Head of Sales Communications. Die 38-jährige Betriebswirtin konnte nach ihrem Studium über 14 Jahre Erfahrungen als Mediaplanerin und Leiterin Mediaplanung bei Agenturen und TV-Sendern sammeln. Zuletzt verantwortete sie die Bereiche Trademarketing, Sales-Kommunikation und Sales-Support bei Viacom Brand Solutions in Deutschland.

Knut Reesch
Knut Reesch
Reesch unterstützt als Senior Account Director das N24-Team. Der Verkaufsprofi sammelte über mehr als 16 Jahre in mehreren Gattungen Mediaerfahrung. Der 37-Jährige bringt vor allem großes Know-how im Bereich TV-Sales ein. Neben der Agentur- und Kundenbetreuung verantwortete er als Account Director bei MTV Networks unter anderem den Bereich New Business. bn
Meist gelesen
stats