IP-Online-Chef Martin Michel wird Verkaufsdirektor von N-TV

Montag, 10. November 2003

Nach dem Abgang von Hans Kratz hat der Werbezeitenvermarkter IP Deutschland einen neuen Verkaufsdirektor für den Newskanal N-TV ernannt. Der 37-jährige Martin Michel übernimmt die Position zum 1. Dezember 2003. Seinen Posten als Vorsitzender der Geschäftsführung von IP Newmedia bekommt Thomas Kabke, 40, der bisher als Verkaufsleiter das Hamburger Büro von IP Deutschland führte. Neben Kabke wird Lars-Eric Mann, 32, zuletzt Director Sales & Service bei IP Newmedia, zum Geschäftsführer von IP New Media berufen.

Der neue N-TV-Mann Michel ist ein IP-Gewächs: Nach seinem Einstieg als Verkaufsmanager in Düsseldorf leitete er das Münchner Verkaufsbüro von IP Deutschland, bevor er als Vorsitzender der Geschäftsleitung zu IP Newmedia ging. Kabke sammelte vor seiner Zeit bei der IP als Kundenmanager Agenturerfahrung und arbeitete als Verlaufsleiter bei OK Radio - heute Oldie 95 - in Hamburg. Lars-Eric Mann kümmerte sich unter anderem um Business Development bei My Media und war Leiter Marketing & Sales bei der GZSZ Vermarktungs-GmbH. he
Meist gelesen
stats