IP: Martin Hoberg wird Bereichsleiter Business Development

Dienstag, 12. Februar 2013
Martin Hoberg
Martin Hoberg

Der RTL-Vermarkter IP Deutschland bekommt einen neuen Bereichsleiter Business Development: Ab dem 15. Februar übernimmt Martin Hoberg die Funktion von Marion Peter, die an die Universität zurückkehrt. Hoberg wechselt von der Konzernmutter Bertelsmann zu IP. Als Bereichsleiter Business Development verantwortet der 31-Jährige die Entwicklung strategischer Zukunftsthemen in den Bereichen Online- und Mobilevermarktung sowie Smart TV. Darüber hinaus zählt auch die Akquise neuer Mandanten zu seinen Aufgaben.

Hoberg berichtet an Paul Mudter, Geschäftsleiter Interactive von IP. Hoberger kommt von Bertelsmann, wo er seit 2008 tätig war, zuletzt als Director Corporate Development. Zuvor absolvierte er seinen Master of Arts in International Business and Management an der Hochschule Osnabrück. dh
Meist gelesen
stats