IP Deutschland und Seven-One Media zufrieden mit Resonanz auf Telemesse

Mittwoch, 26. September 2001

Die Veranstalter der diesjährigen Telemesse können zufrieden sein: Eine Besucherbefragung von IP Deutschland und Seven-One Media ergab, dass das Event, das am 22. und 23. August in Düsseldorf stattfand, mit einer Durchschnittsnote von 2,1 in diesem Jahr besser bewertet wurde als im Vorjahr (2,3).

Besonders das neue Anmeldeverfahren und das Ticketingsystem, bei dem Plätze in den Screenings bereits vor Messebeginn reserviert werden konnten, stießen auf positive Resonanz. Den größten Zuspruch hatte der RTL mit seinem Screening: 78 Prozent der Besucher nahmen daran teil. Dicht darauf folgen Pro Sieben mit 72 Prozent und Sat 1 mit 71 Prozent, danach Vox mit 44 Prozent und RTL 2 mit 33 Prozent. Die Screenings von Vox und RTL wurden von den Teilnehmern am besten bewertet.
Meist gelesen
stats