IMP und HORIZONT starten neue Runde des virtuellen Golfturniers

Montag, 28. Januar 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Golfturnier Horizont Neuauflage


Die Tomorrow-Focus-Tochter IMP Interactive Marketing Partner hat mit HORIZONT eine Neuauflage des virtuellen Golfturniers gestartet. Das IMP/HORIZONT Online-Open war bereits im vergangenen Jahr ein großer Erfolg. Das Prinzip: Die Teilnehmer nehmen an einem Golfspiel im Internet teil, die Bestplatzierten treffen sich im Anschluss daran zu einem realen Turnier. Für die neue Runde wurde wurde das Onlinespiel gestalterisch und technisch noch einmal erheblich verbessert. Übrigens: Wie im realen Golf lohnt sich auch bei den IMP/HORIZONT Online-Open die Verbesserung des Handicaps: Bei den nächsten Open starten die Spieler jeweils mit dem Handicap, das sie sich im vorherigen Turnier erarbeitet haben. zum Turnier.
Meist gelesen
stats