Hübner leitet Verkauf im Spiegel-Anzeigenmarketing

Donnerstag, 27. Mai 1999

Dr. Carsten Hübner, 33, seit Mitte 1998 Leiter Zentrales Anzeigenmarketing der Münchner Verlagsgruppe von Gruner + Jahr, wird spätestens zum 1. Oktober 1999 die Position des Leiters Verkauf Innendienst im "Spiegel"-Anzeigenmarketing übernehmen. Mitte Juli 1999 wird Norbert Facklam die Leitung der Anzeigendisposition im Spiegel-Anzeigenmarketing übernehmen. Der 37jährige war von 1986 bis 1989 im Anzeigenverkauf des "Deutschen Allgemeinen Sonntagsblatts" tätig, bevor er zum Heinrich-Bauer-Verlag wechselte. Dort war er zuletzt stellvertretender Abteilungsleiter im Bereich Anzeigen Bauer Extras. Facklam und Hübner berichten an den Leiter Anzeigenmarketing des "Spiegel-Verlags, Christian Schlottau.
Meist gelesen
stats