Horrolt und Hörrmann beerben Michel bei IP Deutschland

Dienstag, 02. Mai 2006

Martin Michel, 39, bislang Verkaufsdirektor N-TV beim Werbezeitenvermarkter IP Deutschland wechselt als stellvertretender Geschäftsführer zu MTV Networks Deutschland. Seine Funktionen werden von Alexander Horrolt, 36, und Dorothée Hörrmann, 34, übernommen. Ab August übernimmt Horrolt die neu geschaffene Position Bereichsleiter Marketing N-TV. Er verantwortet das komplette Reporting zum Sender. Horrolt arbeitete seit 2003 als Abteilungsleiter Marketing N-TV, zuvor war er Group Product Manager RTL 2 bei IP Deutschland. Er begann 1996 als Verkaufsmanager im Verkaufsinnendinenst von IP Deutschland, bevor er 1998 Key Account Manager wurde. Hörrmann übernimmt die Verkaufsleitung N-TV und die Teamführung von vier Mitarbeitern. Sie ist seit 2000 in verschiedenen Positionen bei der IP tätig: Von 2001 bis 2003 war Hörrmann Abteilungsleiterin Sales Coordination und von 2003 bis 2005 Verkaufsleiterin N-TV.de bei IP Interactive. se

Meist gelesen
stats