Horlbeck wird zweiter Chef bei Sonnenklar.tv

Dienstag, 09. März 2010
Teil der Geschäftsleitung bei Sonnenklar.tv: Frank Horlbeck
Teil der Geschäftsleitung bei Sonnenklar.tv: Frank Horlbeck

Ab sofort unterstützt Frank Horlbeck Geschäftsführer Andreas Eickelkamp bei der Leitung des Reiseshoppingsender Sonnenklar.tv. Horlbeck wird sich in seiner neu geschaffenen Position in Zukunft um die Bereiche Programm und Studio kümmern und die Entwicklung von innovativen Formatideen und Geschäftsfeldern verantworten. Eichelkamp ist weiterhin für den Bereich Touristik zuständig. In München wartet auf Horlbeck seine erste Herausforderung als Geschäftsführer. Dort muss er im Zuge des Umzugs an einen gemeinsamen Standort mit dem Mutterkonzern FTI Group die Redaktion neu strukturieren.

Horlbeck, der diplomierter Journalist ist, arbeitete bereits seit 2009 als Programmchef für den Sender. Zuvor war er in leitenden Positionen bei Spiegel TV und Focus TV tätig. Zuletzt machte der 44-Jährige als Marketingleiter und stellvertretender Programmleiter Station bei Focus Gesundheit (TV-Kanal von Focus auf Sky). hor
Meist gelesen
stats