Holger Wilhelm wird Geschäftsführer beim Regio-Print-Vertrieb

Freitag, 07. Dezember 2001

Die Vertriebsabteilung der "Saarbrücker Zeitung" und die Geschäftsführung des Regio-Print-Vertriebs (RPV), 100-prozentige Tochter der "Saarbrücker Zeitung", werden in Zukunft nicht mehr in einer Hand liegen. Nach dem Weggang von Michael Fischer zum 31. Dezember werden die Positionen neu besetzt: Neuer Geschäftsführer des RPV wird Holger Wilhelm, der bislang Assistent von Thomas Rochel, Vorsitzender der Geschäftsführung, war. Zur stellvertretenden Vertriebsleiterin wurde kommissarisch Anne Schattner ernannt. Sie hatte bisher die Leitung Lesermarkt der "Saarbrücker Zeitung" innerhalb der Verlagsleitung Vertrieb inne.

Weiterhin übernimmt Diana Wolter, bisher Leiterin Information & Kommunikation, neben dem Bereich Public Relations die Neuausrichtung der Pressezentren. Die Geschäftsführung des "Pfälzischen Merkur" übernimmt Thomas Rochel selbst. Die Verlagsleitung der Zeitung bleibt bei Wolfgang Heller und seinem Stellvertreter Armin Leinen.
Meist gelesen
stats