Holger Uhlhorn neuer Partner im Büro X

Donnerstag, 22. Oktober 1998

Die Büro X-Gründer Lo Breier und Hanno Tietgens haben Holger Uhlhorn mit sofortiger Wirkung als neuen Partner und geschäftsführenden Gesellschafter aufgenommen. Uhlhorn war langjähriger Finanzgeschäftsführer von Springer & Jacoby und Business Director Europe bei Ogilvy One. Seit 1995 war Uhlhorn geschäftsführender Partner-CEO von Wilkens International, die er 1997 an FCB Europe verkaufte undder er als Executive Director weiterhin angehörte. Bereits im Juli hatte Marketingmann Rainer Grahn seinen Status als geschäftsführender Gesellschafter bei Büro X aufgegeben. Er ist der Agentur weiterhin als freier Marketingberater verbunden. Des weiteren hat Geschäftsführer Matthias Berg Pläne,die Hamburger Agentur Ende dieses Jahres zu verlassen.
Meist gelesen
stats