Holger Lietz startet als Marketing Direktor bei American Express durch

Mittwoch, 31. März 2004

Ab Anfang April übernimmt Holger Lietz als Marketing Direktor die Verantwortung für die Geschäftsbereiche Traveller Cheques und Prepaid Services bei American Express. Der 41-Jährige berichtet in dieser Funktion direkt an Donna Eghan, die als Vice President von London aus die Vertriebsregion Europa, mittlerer Osten und Afrika steuert. Lietz kommt vom Onlineanbieter Jobpilot, wo er zuletzt als Vice President Marketing tätig war.

Zuvor war er bei Procter & Gamble tätig, wo er in den Jahren 1991 bis 1996 als Brand-Manager unter anderem für die Einführung von Pampers Baby-Tüchern, der ersten Produkterweiterung unter der Brand Pampers, verantwortlich war. Von 1996 bis 2000 war Lietz Marketingleiter beim Ravensburger Spieleverlag. Seine Nachfolge bei Jobpilot wird wie berichtet Cipriano Monata antreten. mas
Meist gelesen
stats