Holger Bultmann leitet Unit bei Kolle Rebbe

Montag, 19. April 2010
ADC-Mitglied Bultmann war zuletzt Geschäftsführer Kreation von Santamaria
ADC-Mitglied Bultmann war zuletzt Geschäftsführer Kreation von Santamaria

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe bekommt mit Holger Bultmann hochkarätige Verstärkung im Kreativteam. Der 45-Jährige war zuletzt als Geschäftsführer bei der inzwischen aufgelösten JWT-Tochter Santamaria in Hamburg tätig, wo er im Sommer 2009 ausgeschieden war. Bei Kolle Rebbe wird er die Leitung einer Kreativgruppe übernehmen.  Der hoch dekorierte Kreative trifft bei seinem neuen Arbeitgeber auf einen alten Weggefährten: Bereits im Dezember 2009 wechselte der frühere Santamaria-Geschäftsführer Joachim Fuchs zu der Agentur in der Speicherstadt. Bultmann, der zu den Gründungsmitgliedern von Santamaria zählt, blickt auf weitere berufliche Stationen bei Jung von Matt und Scholz & Friends zurück. Das ADC-Mitglied war im Laufe seiner Karriere für Kunden wie Audi, BMW, Deutsche Bahn und Jever verantwortlich. 

„Mit Holger Bultmann gewinnen wir einen der besten Gestalter Deutschlands, den außerdem ein starkes unternehmerisches Denken auszeichnet. Das passt perfekt zu uns!", kommtiert Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation bei Kolle Rebbe, den Neuzugang. bu
Meist gelesen
stats