Hiller, Wüst & Partner stellt neue Führungmannschaft auf

Donnerstag, 04. September 2008

Ab sofort ist Martin Scherer Geschäftsführer von der Agentur Hiller, Wüst & Partner (HWP), die zum internationalen Netzwerk Hill & Knowlton gehört. In dieser Funktion ist der 41-Jährige Teil des Management-Teams von Hill & Knowlton Germany und berichtet direkt an den Chairman Germany Detlev Geiger. Zuletzt war Scherer für Euro RSCG ABC als Unitleiter des Düsseldorfer Büros tätig. Vor seiner Arbeit für die PR-Experten arbeitete er für verschiedene Beratungsunternehmen und Agenturen. Er betreute internationale Kunden aus den Bereichen Technologie & IT, Logistik & Supply Chain Management, Financial Services, Medien & Enterainment. Scherer kommt für Markus Hermsen, der gegen Ende des Jahres das Unternehmen verlassen wird, um sich selbstständig zu machen.

Als weiteren Neuzugang kann HWP Thomas Hahnel als Board Director verbuchen. Der 40-Jährige war bisher für die Agentur Maisberger Whiteoaks tätig und wird gemeinsam mit Heidi Schall die Geschäftsleitung unterstützen. nk

Meist gelesen
stats