Hi-Res präsentiert erste Arbeit für Milram

Donnerstag, 28. März 2013
Hi-Res betreut Websiten, Social Media, Mobile und E-CRM für DMK (Foto: Hi-Res)
Hi-Res betreut Websiten, Social Media, Mobile und E-CRM für DMK (Foto: Hi-Res)

Nach BMW nun Milram: Ein knappes Jahr, nachdem Hi-Res in Berlin um die beiden Geschäftsführer Mathias Sinn und Sven Küster ihre Pforten geöffnet hatte, konnte die Agentur ihren zweiten Großkunden vermelden. Wie bereits vor einigen Wochen gemeldet, fungiert der Syzygy-Ableger nach einem gewonnenen Pitch als digitale Leadagentur für Deutsches Milchkontor (DMK), zu dem Marken wie Milram, Humana und Oldenburger gehören. Jetzt präsentiert Hi-Res die erste Arbeit für den Neukunden. Die Online-Kreativen haben auf Basis des Claims "Aus der Heimat der Frische" den Online-Auftritt von Milram überarbeitet. Ab sofort kann die Website milram.de von jedem Device aus optimal aufgerufen werden. "Ob im Supermarkt, vor dem Fernseher über Tablet oder ganz klassisch am Desktop-PC - die neue Website bietet jetzt ein einheitliches Markenerlebnis auf allen Endgeräten und damit neue Möglichkeiten der Interaktion mit dem Konsumenten", so die Agentur.

Die neu gestaltete Seite soll laut Hi-Res stark an die nordische Herkunft und den Frischeaspekt von Milram erinnern und dabei die Marke "emotionaler, authentischer und persönlicher" präsentieren. Zu ländlich idyllischen Bildwelten bietet der Webauftritt alles Wissenswerte rund um die Marke aber auch konkrete Zusatznutzen wie Rezepte, Gewinnspiele oder Informationen über Aktionen im Handel. jm
Meist gelesen
stats