Hi-Media vergrößert sich und erweitert das Team

Freitag, 23. März 2007

Hi-Media Deutschland hat ein Verkaufsbüro in Hamburg eröffnet und wird zum 1. April eine weitere Niederlassung in Frankfurt am Main gründen. Der Vermarkter von Online-Werbeflächen mit Zentrale in Neuss hat Gerrit Nagel die Leitung des Frankfurter Büros übertragen. Der 35-Jährige wird ab April unter anderem die Agentur- und Unternehmensbetreuung im Frankfurter Raum verantworten. Zuletzt war er bei FAZ Electronic Media tätig und entwickelte als Verkaufsleiter die Onlinevermarktung. Zum gleichen Zeitpunkt fangen in Frankfurt Thomas Specht, 37, als Key Account Manager und Monika Meene, 45, im Bereich Sales Service an. Beide kommen wie Nagel von FAZ Electronic Media. In der Hamburger Niederlassung ist bereits Markus Wenzel, 36, als Key Account Manager beschäftigt. Ebenfalls in dieser Funktion wird Nina Busch, 28, ab April in der Elbstadt tätig sein.

Auch das Team in der Hi-Media-Zentrale in Neuss wurde unter anderem mit Sven Heintges, 34, als Key Account Manager verstärkt. se

Meist gelesen
stats