Hi-Media und ADAC verlängern Zusammenarbeit

Montag, 22. August 2011
Die Website erreicht rund 2 Millionen Unique User
Die Website erreicht rund 2 Millionen Unique User

Der Online-Vermarkter Hi-Media Advertising wird die Website des ADAC auch in Zukunft vermarkten. Der entsprechende Vertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert. Der Auftritt des Automobilclubs ist eine der reichweitenstärksten deutschen Autoportale. Die Webseite  verzeichnet monatlich zwei Millionen Unique User und wurde bereits mehrfach mit dem OnlineStar in der Kategorie "Auto & Mobiles" ausgezeichnet. Nutzer erhalten auf ADAC.de umfassende Informationen rund um die Themen Mobilität und Reiseplanung sowie zahlreiche Serviceleistungen.

"ADAC.de ist ein absoluter Top-Titel auf dem deutschen Online-Werbemarkt. Neben der hohen Reichweite und dem hochwertigen Umfeld profitieren Mediaagenturen und Werbetreibende vor allem von der hohen Vertrauenswürdigkeit des ADAC", freut sich Andreas Stietzel, Vorstand von Hi-Media Deutschland, auf die weitere Zusammenarbeit.

Im Zuge eines mehrstufigen Relaunchs sollen die Werbemöglichkeuten auf der Website weiter verbessert werden. Eine neue Technologie bieten wir nun die Möglichkeit, Advertorials direkt über den AdServer auszusteuern. Darüber hinaus wurde auch das Banderole Ad eingeführt. dh
Meist gelesen
stats