Heye holt Online-Kreativen von Crispin Porter + Bogusky

Dienstag, 23. April 2013
Gustaf Jonsson geht zu Heye nach München (Foto: Heye)
Gustaf Jonsson geht zu Heye nach München (Foto: Heye)

Heye in München holt kreative Verstärkung von Crispin Porter + Bogusky. Ab sofort unterstützt Gustaf Jonsson als Art Director Online das Team der Agentur. In den vergangenen zweieinhalb Jahren war der gebürtige Schwede in der CP+B-Dependance als Art Director tätig. Bei seinem bisherigen Arbeitgeber realisierte der 29-Jährige Kampagnen für Kunden wie Nike, Milka, Scandinavian Airlines, und Paddy Power. Davor arbeitete Jonsson bei R/GA in London. "Wir freuen uns, dass wir Gustaf Jonsson für unser Online-Team gewinnen konnten. Gustaf wird jede Menge neuer Impulse mitbringen", sagt Marco Mehrwald, seit Dezember 2012 Geschäftsführer der Heye Group. jm
Meist gelesen
stats