Heye-Manager Bernd Hofmann geht zu Switch Life Brands

Freitag, 08. Mai 2009
Bernd Hofmann
Bernd Hofmann

Bernd Hofmann, bisher Geschäftsführer von Heye DDB Health, ist zur Hamburger Agentur Switch Life Brands (SLB) gewechselt. Er ist dort für den Ausbau des klassischen Healthcare-Geschäfts verantwortlich. Zu diesem Zweck hat er zusammen mit SLB-Geschäftsführer Elmar Sperling die neue Unit Switch Health gegründet. SLB hat sich auf Over-the-Counter-Werbung und Packungsdesign spezialisiert. Hofmann gilt als Experte für Bewerbung rezeptpflichtiger Arzneimittel (RX-Kommunikation). Er war 2005 von der Münchner Pharma-Agentur Beck & Co zum Mitbewerber Heye DDB Health gekommen, der damals noch H & C Heye hieß. Bei Beck war er als Mitglied der Geschäftsführung unter anderem für den Bereich New Business verantwortlich. Davor führte er zwei Jahre lang die Geschäfte der Spezialagentur Euro RSCG Life in München. brö
Meist gelesen
stats