Heye Hamburg stockt Personal auf und agiert mit Doppelspitze

Freitag, 12. Oktober 2007

Im Hamburger Büro der Heye Group, Unterhaching, wurde Detlef Arnold neben Reinhard Crasemann zum zweiten Geschäftsführer befördert.Der 42-jährige Arnold war 2005 von Wensauer & Partner, Düsseldorf, zu Heye gewechselt. Künftig führt er den Standort gemeinsam mit Crasemann, der diese Position bereits seit 2001 inne hat. Sechs Etatgewinne im laufenden Jahr sind Anlass für weitere Personalaufstockungen. Daniela Pöhnl, 35, kommt als strategische Planering von der Ortskonkurrenz. Bei JWT Hamburg war sie als Senior Planner für Kunden wie Knorr, Jacobs, Philadelphia und Wilkinson zuständig.

Ebenfalls von JWT Hamburg kommt Nele Mielmann. Wie Habibe Kocyigit, die von FCB Hamburg kommt, verstärkt sie als Senior Account Manager das Hamburger Heye-Beratungsteam. Antje Lichtenberg und Christian Leuffert erweitern als Seniorteam die Kreation. In die Produktion ist Donata von Hardenberg neu eingestiegen. si
Meist gelesen
stats