Hermann Hohenberger wird Dialo-Chef

Dienstag, 17. Juni 2008
Hermann Hohenberger steigt bei Müller Medien auf
Hermann Hohenberger steigt bei Müller Medien auf

Hermann Hohenberger, 46, wird Geschäftsführer des Bewertungsportals Dialo.de aus der Nürnberger Verlagsgruppe Müller Medien. Er verantwortet den weiteren Ausbau des Online-Auskunftsdienstes in Deutschland, Österreich und der Schweiz und leitet die Bereiche Unternehmens-Organisation, Finanzen sowie Personal. Hohenberger ist seit 1999 in der Verlagsgruppe tätig und verantwortete dort unter anderem den Bereich Neue Plattformen sowie die Entwicklung der Geschäftsfelder Internet, Couponing und Gutscheinmarketing. Aktuell ist er Geschäftsführer der Internet-Plattform für Mediaberater im Hörfunk, Broadcast Future Medien- und Rundfunkservice und des Kinderbuch-Verlags Lies + Spiel. Zuvor war er unter anderem als Studioleiter und Geschäftsführer bei verschiedenen Radiostationen tätig.

Hohenberger folgt auf Peter Chlosta, der künftig als Syndikus und Anwalt arbeiten wird. np

Meist gelesen
stats