Herbert "Jacky" Putz wird CEO von McCann Austria

Mittwoch, 11. Februar 2009
Herbert Putz führt McCann in Österreich
Herbert Putz führt McCann in Österreich

McCann-Erickson Austria hat einen neuen CEO. Herbert "Jacky" Putz übernimmt den Posten vom bisherigen Amtsinhaber Bernd Misske. Dieser kehrt laut Pressemitteilung auf eigenen Wunsch nach Deutschland zurück, "um sich nur noch ausgewählten Projekten zu widmen". Misske stand sechs Jahre an der Spitze von McCann in Österreich. Mit Putz übernimmt nun wieder ein Österreicher das Ruder bei der Wiener Agentur. Putz war die vergangenen 25 Jahre im Ausland tätig, unter anderem in Deutschland, wo er zuletzt als General Manager von Young & Rubicam in Frankfurt arbeitete. 2003 wechselte er innerhalb der WPP-Gruppe zu JWT Europe in London und verantwortete dort das globale Kaffegeschäft des Kunden Kraft Foods. mam 
Meist gelesen
stats