Henrik Hannemann wird Chef von Golin Harris

Dienstag, 08. Juni 2010
Henrik Hannemann führt Golin Harris
Henrik Hannemann führt Golin Harris

Die PR-Agentur Golin Harris bekommt einen neuen Chef. Henrik Hannemann, 44, wurde zum Managing Director des Frankfurter Büros berufen. Gleichzeitig übernimmt er die Funktion des Deutschland-Chefs. Er wird die neue Position im Juli antreten und an die beiden Europa-Verantwortlichen Matt Neale und Jonathan Hughes berichten. Zusammen mit seinem Managementkollegen Jürgen Parr soll er die Präsenz von Golin Harris und die Aktivitäten der IPG-Tochter in Deutschland ausbauen.

Hannemann kommt von Robert Bosch. Dort war er zuletzt Leiter der Abteilung Media & Public Relations. Zugleich war er stellvertretender Leiter Unternehmenskommunikation und Koordinator für die internationale Kommunikation des Stuttgarter Konzerns. mam   
Meist gelesen
stats