Henning von Rheden leitet Marketing von Castrol, BP und Aral

von HORIZONT Online
Montag, 30. April 2012
Henning von Rheden
Henning von Rheden

Der Mineralölriese BP hat einen neuen Marketingchef für Deutschland: Henning von Rheden hat bei dem Hamburger Konzern als Marketing-Direktor die Verantwortung für das deutsche Automotive-Schmierstoffgeschäft der Marken Castrol, BP und Aral übernommen. Damit ist der 44-Jährige für die strategische und operative Ausrichtung dieser Marken in Deutschland verantwortlich. Von Rheden kommt aus der Konsumgüterbranche. Nach Stationen im Bereich Sales und Marketing bei Homann sowie im internationalen Marketing bei Energizer war Henning von Rheden über zehn Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen im Marketing für Unilever tätig. Zuletzt verantwortete er als Brand Development Director die Kategorie für Dressings in Europa. mas
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Meist gelesen
stats