Henning Schwandt wechselt von Quality Channel zu Smartclip

Donnerstag, 14. Januar 2010
Schwandt wird Business Development Manager bei Smartclip
Schwandt wird Business Development Manager bei Smartclip

Im Zuge seines Wachstums in Europa baut der Bewegtbildvermarkter Smartclip seine Mannschaft aus. Ab sofort verstärkt Henning Schwandt als Business Development Manager den Vermarktungsspezialisten. Der 26-Jährige unterstützt das Team von Smartclip vor allem beim Ausbau des Publisher-Netzwerkes und bei der Betreuung von Website-Betreibern, wird sich aber auch um die Weiterentwicklung von Bewegtbild-Konzepten über verschiedene Medienkanäle hinweg kümmern. Er berichtet an Oliver Vesper, Director Business Development bei Smartclip. Schwandt kommt von Quality Channel, der Vermarktergemeinschaft der Spiegel-Gruppe, wo er nach einer Station im Agenturvertrieb zuletzt in der Beratung von Media Solutions tätig war. Hier betreute er Kunden speziell im Onlinebereich. Im Spiegel-Verlag absolvierte der gebürtige Hamburger auch seine Ausbildung zum Medienkaufmann Digital und Print. bn
Meist gelesen
stats