Henning Schindler leitet Marketing bei Jaguar

Dienstag, 19. November 2002

Jaguar Deutschland in Kronberg unterstellt die Marketingabteilung einem neuen Leiter. Henning Schindler übernimmt diese Aufgabe mit sofortiger Wirkung. Der 31-Jährige ist seit fünf Jahren für die britische Marke tätig, die - wie auch Land Rover in Schwalbach - zum Ford-Konzern gehört.

In den vergangenen beiden Jahren war er im englischen Stammhaus von Jaguar als European Marketing Manager und zuletzt als Regional Manager für Nordeuropa tätig. Zu seinen neuen Aufgaben gehören bei der deutschen Vertriebstochter das Produktmarketing sowie die klassische Werbung.

Im September hatte Alexander Bleuel die Marketingleitung für die beiden Marken Jaguar und Land Rover übernommen, nachdem er bis dahin in dieser Position nur für Land Rover verantwortlich war. Jaguar erklärt, dass mit dem Einstieg Schindlers Bleuel wieder nur für Land Rover zuständig ist. Land Rover hingegen kommentiert diese Personalentscheidung nicht.
Meist gelesen
stats