Henning Pfeifer kümmert sich bei Plusvalue um Business Development

Montag, 13. Juni 2005

Der ehemalige T-Online- und Tiscali-Manager Henning Pfeifer, 37, ist ab 1. Juli im Kunden- und Projektmanagement von Plusvalue in Wetzlar tätig. Gemeinsam mit Geschäftsführer Birger Schnepp, 41, soll Pfeifer das Thema Digitale Kommunikation plus Mehrwert in der Spezialagentur für strategisches Internetmarketing vorantreiben.

Pfeifer war nach jeweils mehrjährigen Aufgaben in leitender Funktion bei T-Online in Darmstadt, Tiscali in München sowie Aridata in Stuttgart zuletzt mit der Geschäftsführung von Game Twist Deutschland betraut. Plusvalue ist ein Ableger von Marketing Vision in Wetzlar. Die inhabergeführte Agentur wurde 1989 von Peter Nadler gegründet und setzte im vergangenen Jahr mit 85 festen Mitarbeitern in den Bereichen Kommunikation, Digital, Event, Sales und Training gut 18 Millionen Euro um. si
Meist gelesen
stats