Henkel-Marketer Frank Horn steigt als Partner bei Kpunktnull ein

Dienstag, 18. September 2012
Frank Horn
Frank Horn

Neuzugang bei Kpunktnull: Frank Horn ist ab sofort gleichberechtigter Partner der digitalen Strategieberatung von Thomas Knüwer. Horn war bislang Marketing Director International Digital beim Düsseldorfer Konsumgüterkonzern Henkel. In dieser Funktion verantwortete der Marketingexperte die digitalen Marketingaktivitäten der Haar- und Beauty-Sparte von Henkel mit Marken wie Schwarzkopf, Schauma, Fa und Right Guard. Der Wirtschaftsingenieur begann seine Karriere bei Bertelsmann und der IT-Beratung GFT Technologies. Bei der Deutschen Post World Net gestaltete er die Internet-Strategie und koordinierte die weltweiten Online-Auftritte. Danach führte er das Münchener Social-Media-Unternehmen Femory, das der Deutsche Multimedia Kongress 2009 zum "Startup des Jahres" kürte.

Die digitale Strategieberatung Kpunktnull wurde 2009 vom ehemaligen "Handelsblatt"-Reporter und Blogger Thomas Knüwer gegründet. Auf der Kundenliste der Agentur stehen Unternehmen wie Henkel, Bertelsmann, Vodafone, die Deutsche Eishockey-Liga und Möbel Krafft. dh
Meist gelesen
stats