Hendrik Kasteel wird Marketingchef bei T-Mobile Austria

Montag, 13. November 2006

Hendrik Kasteel hat die Position des Geschäftsleiters Marketing in der T-Mobile Geschäftsführung übernommen. Er zeichnet für die Weiterentwicklung und Positionierung der Marken T-Mobile und Telering verantwortlich. Der Niederländer ist seit 1999 im T-Mobile-Konzern tätig. Nach seinem Wirtschaftsstudium in Utrecht arbeitete der 36-Jährige bei internationalen Vertriebs- und Handelunternehmen, unter anderem bei Metro. 1999 wechselte Kasteel zum niederländischen Mobilfunkbetreiber Ben, dem Vorläufer von T-Mobile Niederlande, als Manager Customer Equipment. 2001 wurde er zum Marketing Director Business ernannt und begleitete ein Jahr später die Markenumstellung von Ben zu T-Mobile in den Niederlanden. Drei Jahre später wurde er zum Chief Marketing Officer T-Mobile Kroatien ernannt, wo er auch für das Re-Branding von Hrvatski Telekom zu T-Mobile Kroatien verantwortlich war. mas
Meist gelesen
stats