Helmut Huber wird Geschäftsführer Kreation bei Euro RSCG München

Freitag, 23. April 2010
Helmut Huber geht zu Euro RSCG
Helmut Huber geht zu Euro RSCG

Stabwechsel in der Kreation von Euro RSCG München. Der langjährige Kreativgeschäftsführer Frank Lübke scheidet Ende des Monats aus der Agentur aus und übergibt sein Amt an Helmut Huber. Der 33-Jährige kommt vom Ortsnachbarn Serviceplan, wo er zuletzt als Unit-Kreativdirektor tätig war. Dort betreute er Kunden wie AOK, Easy Credit, Weihenstephan und Cortals Consors. Huber wird Euro RSCG München zusammen mit Beratungsgeschäftsführer Axel Prey leiten. Die Agentur wurde 1997 als Tochtergesellschaft von Rempen & Partner gegründet und gehört seit 2003 zum Netzwerk von Euro RSCG. Auf der Kundenliste stehen unter anderem Jaguar, Toshiba und König Pilsener. mam 
Meist gelesen
stats