Helmut Held folgt auf Adrian von Dörnberg bei der Europäischen Reiseversicherung

Freitag, 19. September 2003
Themenseiten zu diesem Artikel:

Reiseversicherung Helmut Held Dörnberg Monorama LTU


Bei der Europäischen Reiseversicherung gibt es einen Wechsel im Vorstand. Helmut Held wird zum November in den Vorstand berufen und ist zukünftig für die Bereiche Vertrieb, Marketing und IT verantwortlich. Damit ist er Nachfolger von Adrian von Dörnberg, der das Unternehmen zum Jahreswechsel in gegenseitigem Einverständnis verlässt.

Der 54-jährige Held bringt vielseitige Erfahrungen in der Touristik-Branche mit: zuletzt war er in der Geschäftsführung bei Monorama Touristik tätig, davor arbeitete er für Nur Touristik und LTU. Im Jahr 2001 war er bereits für ein Jahr im Beirat der Europäischen vertreten. fr
Meist gelesen
stats