Hellmann steigt bei OMS ein

Donnerstag, 25. Juni 2009
Hellmann wird Produktmanager bei OMS
Hellmann wird Produktmanager bei OMS

Dirk Hellmann übernimmt die Gesamtleitung Produktmanagement des Onlinevermarkters OMS. Der 35-Jährige ist in dieser Position für die strategische Planung und Entwicklung der Produktpalette des Unternehmens zuständig. Unterstützt wird er dabei von Julie Bruneteau, 29, Katrin Heemsoth, 32, und Damian Spyra, 34, die das Team der OMS als neue Produktmanager verstärken. Vor seinem Wechsel zur OMS der Diplom-Betriebswirt acht Jahre lang bei Adlink Media tätig. Zuletzt leitete er dort als Director Product Management das Produktmanagement-Team und verantwortete die Gestaltung des Produktportfolios und der Produktpolitik. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehören Siemens  und die Bierbaum Textilwerke.

Das Düsseldorfer Unternehmen OMS betreut als Onlinevermarkter rund 150 Tageszeitungen und Stadtportale sowie soziale Netzwerke und Anzeigenmärkte. Hauptsitz der OMS ist Düsseldorf. HOR
Meist gelesen
stats