Heller & Partner: Lutz Eckardt steigt zum Geschäftsführer auf

Dienstag, 03. April 2012
Lutz Eckardt arbeitet seit 15 Jahren in der Kommunikationsbranche
Lutz Eckardt arbeitet seit 15 Jahren in der Kommunikationsbranche

Die Full-Service Agentur Heller & Partner hat einen weiteren Geschäftsführer: Lutz Eckardt wird als neuer Gesellschafter gemeinsam mit Susanne Heller die Geschäfte der Müncher Agentur führen. Neben der strategischen Führung ist er weiterhin für den Bereich Dialog-Kommunikation wie dem Corporate Publishing, Direktmarketing und Electronic Media zuständig. Nach vielen erfolgreichen Maßnahmen in den letzten Jahren wolle er den Bereich des Corporate Publishing weiter ausbauen, kündigt Eckardt an. "Besonders spannend ist dabei die enge Vernetzung von Print- und Onlinekanälen und die intelligente Integration von Social Media Formaten", sagt er. Agenturgründer Stephan Heller freut sich darüber, "die Zusammenarbeit mit meinem langjährigen Partner Lutz Eckardt auf diese Weise weiter auszubauen".

Heller & Partner wurde vor über 30 Jahren in München gegründet und betreut Kunden aus unterschiedlichen Branchen wie Sky Deutschland, BMW, Siemens, Ikea, das Frauenhofer Institut und den Flughafen München. hor
Meist gelesen
stats