Heinz A. F. Bauer bei HMS wieder auf dem Absprung

Mittwoch, 17. Juni 1998

Heinz A. F. Bauer, 53, erst seit 16 Monaten in der Geschäftsführung von HMS Carat Mediaservice, Wiesbaden, zieht es wieder nach Hamburg in die künftige Selbständigkeit. In Hamburg arbeitete Bauer 24 Jahre beim Heinrich-Bauer-Verlag und war dort zuletzt für das gesamte Anzeigengeschäft verantwortlich, bevor er im Herbst 1996 seinen Posten überraschend verließ. "Ich bleibe der Verlagsbranche erhalten und werde HMS weiter beraten", umschreibt Bauer seine künftige Selbständigkeit. Er räumt ein, "daß nach 24 Jahren im Verlagsgeschäft die Arbeit in der Agentur eine ziemliche Umstellung bedeutete". Voraussichtlich im Oktober hat das Pendeln zwischen Hamburg und Wiesbaden ein Ende. Im Februar 1997 hatte Bauer bei HMS die für ihn maßgeschneiderte Funktion des Print-Geschäftsführers angetreten.
Meist gelesen
stats