Heinrici und Wulff neue Objektleiter bei der "TextilWirtschaft"

Dienstag, 16. März 2010
Christian Heinrici
Christian Heinrici

Christian Heinrici und Thomas Wulff übernehmen zum 1. Mai 2010 gemeinsam die Objektleitung der "TextilWirtschaft" aus dem Deutschen Fachverlag. Die Objektleitung Verkauf übernimmt Christian Heinrici. Darunter fällt die Verantwortung für alle Anzeigenvermarktungsaktivitäten (Print und Digital) und die Anzeigendisposition innerhalb der TW-Medien. Darüber hinaus ist er für den Veranstaltungsbereich verantwortlich.

Thomas Wulff übernimmt als Objektleiter die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb. Damit verbunden ist der Ausbau der Marketingaktivitäten der TW-Medien sowie die aktive Entwicklung neuer Produktideen und die Weiterentwicklung unserer Online-Aktivitäten. Außerdem wird er für den werblichen Auftritt der "TextilWirtschaft" verantwortlich sein und gemeinsam mit dem TW-Vertrieb den aktiven Verkauf vorantreiben.

Thomas Wulff
Thomas Wulff
Im Rahmen dieser Neuordnung innerhalb der TW-Medien wird Timo Holste alleiniger Anzeigenverkaufsleiter. In dieser Funktion wird er die Anzeigenvermarktung der TW-Medien über alle Produktgruppen hinweg führen. Christian Heinrici und Thomas Wulff berichten an Holger Knapp als zuständigem Geschäftsführer und Verlagsleiter der TW-Medien. HOR
Meist gelesen
stats