Heiner Prignitz ist Präsident des Posma-Verbands

Mittwoch, 06. April 2011
Heiner Prignitz führt die Posma
Heiner Prignitz führt die Posma

Die PoS Marketing Association (Posma) hat einen neuen Präsidenten. Seit kurzem steht Heiner Prignitz an der Spitze des Verbands für PoS-Agenturen. Der Co-Chef der Brand Galaxy Group in Köln ist bereits seit 2002 Mitglied im Präsidium und dort zuständig für Strategie und neue Mitgliedsagenturen. Jetzt löst er den langjährigen Verbandschef Ingo Nassau ab. Dessen Agentur Kompass Marketing & Sales Promotions hatte voriges Jahr Insolvenz angemeldet. Nassau wird dennoch weiter in der Posma aktiv sein und künftig dem Beirat angehören. Neben Prignitz sind im dreiköpfigen Präsidium Peter Dräger (Frey G2) und Lutz Wegmann (CPM) vertreten.

Bei der Mitgliederversammlung im März wurde nicht nur das Führungsgremium gewählt. Auch thematisch will der Verband künftig stärker Flagge zeigen. Das Jahr 2011 steht unter dem Leitmotto: "PoS online/offline - Partner oder Konkurrenz?!" Zudem hat die Posma in Zusammenarbeit mit der Universität Hamburg eine Studie über den Einsatz von Personal-Promotions erstellt. mam    
Meist gelesen
stats