Heineken mit neuer Geschäftsführung

Dienstag, 27. April 2010
Jochen Etter
Jochen Etter

Jochen Etter wird ab 1. Juli neuer Geschäftsführer bei Heineken Deutschland. Er folgt auf Laurent Odinot, der eine Führungsfunktion in einem anderen Land übernehmen wird. Zu Etters Aufgaben zählt die Konsolidierung des Geschäfts sowie die Ausrichtung und Vorbereitung auf weiteres Wachstum. Er ist seit November 2009 als Commercial Director im Unternehmen. Zu seinen bisherigen Stationen zählen Bonduelle und Karlsberg, wo er ebenfalls in führenden Positionen arbeitete.

Auf der zweiten Führungsebene übernimmt Nikolaus Piza die Position von Joachim von Bonin und ist damit neuer Head of Finance and Logistics der Brauerei. Bonin verlässt Ende Mai das Unternehmen um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. hor
Meist gelesen
stats