Heiko Lammers spricht für Zanox

Donnerstag, 14. Juli 2011
Heiko Lammers
Heiko Lammers

Die Springer-Tochter Zanox hat einen neuen Kommunikationschef. Heiko Lammers heuert als Head of PR bei dem Berliner Netzwerk für Performance Advertising an. In dieser Funktion soll sich der 45-Jährige ab sofort um die Entwicklung und Umsetzung der europäischen Kommunikationsstrategie sowie die gesamte interne Kommunikation der Unternehmensgruppe kümmern.

Der studierte Germanist und ehemalige IT-Journalist war zuletzt als Unitleiter PR bei der Agentur Faktor 3 in Hamburg tätig, wo er seit 1998 diverse Kunden aus der Digital-Wirtschaft wie AOL, Yahoo, Linkedin und die Dmexco betreute.

Lammers berichtet künftig direkt an den neuen Zanox-CMO Michael Hartwig. Der ehemalige Marketingchef von Opel Deutschland war im März zu Zanox gewechselt. mas
Meist gelesen
stats