Heiko Ditges verantwortet Social Marketing bei Plan.Net

Montag, 08. November 2010
Heiko Ditges
Heiko Ditges
Themenseiten zu diesem Artikel:

Heiko Ditges Plan Digitalagentur Manfred Klaus München


Die Plan.Net Gruppe baut ihre Web-2.0-Kompetenz weiter aus. Heiko Ditges heuert als Head of Social Marketing bei der Münchner Digitalagentur an. Der 32-Jährige wird ab sofort neben der Beratung von Kunden standortübergreifend für die Umsetzung von Projekten im Bereich des Social Web tätig sein. Mit der Verpflichtung reagiert Plan.Net eigenen Angaben zufolge auf die steigende Bedeutung des direkten Dialogs mit Online-Nutzern sowie die ansteigenden Nutzerzahlen in sozialen Netzwerken und Community-Plattformen. "Um erfolgreiche Projekte in sozialen Netzwerken zu realisieren, bedarf es eines fundierten Verständnisses dieses Kommunikationskanals. Beispiele für missglückte Social Media Kampagnen gibt es zuhauf", erklärt Manfred Klaus, Geschäftsführer der Plan.Net Gruppe.

Ditges, dessen Position in den Bereich Strategic Planning eingebettet ist, kommt von Bigmouthmedia in München, wo er zuletzt als Senior Social Media Consultant und Teamleiter für den Auf- und Ausbau der Abteilung Social Media zuständig war. mas
Meist gelesen
stats