Heike Arend kommuniziert für die Bundesagentur für Arbeit

Freitag, 05. März 2004

Ab sofort ist Heike Arend Leiterin der Kommunikationsabteilung der Bundesagentur für Arbeit. In dieser Funktion sind ihr die Bereiche "Marketing und Strategische PR" sowie "Medien und Information" unterstellt. Die langjährige Journalistin war zuvor Leiterin des Vorstandsbüros der BA. Vor ihrem Eintritt in die BA war Arend Referentin für Arbeit, Soziales, Familie und Gesundheit in der Vertretung des Landes Rheinland-Pfalz.

Erst Anfang März hatte Carsten Heller die Position des Leiters Marketing und strategische PR angetreten. Bettina Schmidt bleibt Leiterin Medien und Information, gibt allerdings die Funktion der Pressesprecherin ab und ist stattdessen für Aufbau und Leitung der Zentralredaktion sowie die interne Kommunikation verantwortlich. Die Funktion der Pressesprecherin übernimmt vorläufig die bisherige Stellvertreterin Ingrid Kortmeyer-Pohl. mas
Meist gelesen
stats