Hauschild übernimmt Leitung von Miles & More

Freitag, 15. Oktober 2004

Ulrich Hauschild ist neuer Leiter des Vielfliegerprogramms Miles & More bei Europas größter Airline Lufthansa. Er löst Oliver Wagner ab, der bei Lufthansa im Rahmen interner Umstrukturierungen Leiter Bodenprodukt und Prozesse wird. In seiner neuen Funktion verantwortet er Aufbau und Strategie des Kundenbindungsprogramms sowie die gesamte Kommunikation von Miles & More.

Der Diplomkaufmann Hauschild begann seine berufliche Laufbahn 1996 bei Mannesmann Otelo wo er zunächst im strategischen und operativen Pricing und Revenues Management tätig war. 1998 wechselte er als Key Account Manager in den Vertrieb. Seit September 1999 ist Hauschild für die Lufthansa als Leiter Direkt- und Vertriebsmarketing tätig. In seinen Zuständigkeitsbereich fielen das Online- und Direktmarketing, sowie die Bereiche B-to-B und Events. pap
Meist gelesen
stats