Hasselbring wird Stern.de-Geschäftsführer

Mittwoch, 01. Juli 2009
Christian Hasselbring
Christian Hasselbring

Christian Hasselbring übernimmt die Geschäftsführung der Nachrichtenseite Stern.de. Der 43-Jährige ist in dieser Position verantwortlich für den technischen und kaufmännischen Bereich. Er berichtet an Stern-Verlagsgeschäftsführer Thomas Lindner. Hasselbring verfügt über zehn Jahre Erfahrung im Online-Geschäft. Er stieg im November 2008 bei Stern.de ein und war dort bisher Chief Operating Officer (COO). Zuvor arbeitete er als Leiter des Online-Produkt Managements bei der Welt Gruppe und der Berliner Morgenpost bei Axel Springer.

Zwischen 2003 und 2007 verantwortete er den Bereich Information & Community bei AOL Deutschland. Von 2000 bis 2003 war er bei Tomorrow Focus stellvertretender Chefredakteur im Geschäftsbereich Portal. HOR
Meist gelesen
stats