Hasan Özdemir wird Marketing Director bei Edel Music

Donnerstag, 18. April 2002

Hasan Özdemir geht zum 1. Juli als Marketing Director zur Edel Media & Entertainment. Der 28-Jährige wird in dieser Position für Compilations, Konzeptmarketing und Medienkooperationen innerhalb der deutschen Edel Records Gruppe verantwortlich sein und an Joachim Harbich, General Manager Edel Media & Entertainment, berichten. Özdemier wechselt von RTL Enterprises, wo er als Leiter Musik und Tourneekooperationen Musikprojekte und Mediakooperationen der RTL-Senderfamilie verantwortet.

Neu im Team von Edel Music ist auch Ute Fünfkirchler. Die 35-Jährige wird als Head of Controlling Deutschland für den Bereich Controlling bei Edel zuständig sein. Fünfkirchler kommt von Universal Music, wo sie das Financial Controlling im Geschäftsbereich Polydor geleitet hat.
Meist gelesen
stats