Harzmann steigt bei Coca Cola auf

Freitag, 07. März 2008
-
-

Im Kommunikationsbereich von Coca Cola gibt es eine personelle Veränderung. Geert Harzmann leitet nun bei Coca Cola Erfrischungsgetränke (CCE) die Bottler-Kommunikation. Der 40-Jährige ist seit 2000 im Unternehmen. Nun leitet er die gesamte interne und externe Kommunikation von CCE, der Lizenznehmerin für Abfüllung und Vertrieb von Coca-Cola-Produkten in Deutschland. Mit der Bildung eines gemeinsamen Kommunikationsbereichs für Coca-Cola Deutschland wechselte er 2003 als Manager Media Relations zur Coca-Cola GmbH. Im vergangenen Jahr führte er als Leiter der Projektgruppe "Kommunikation Bottler-Integration" die Kommunikationsarbeit zum Zusammenschluss der deutschen Coke-Konzessionäre zu einem gemeinsamen Abfüllunternehmen für Deutschland. Zuvor arbeitete Harzmann für "Die Welt", die Deutsche Bank sowie die Citibank. tk

Meist gelesen
stats