Hartmut Winter und Daniela Vaupel wechseln zu IP Solutions

Dienstag, 07. März 2006

Mit zwei Neuzugängen erweitert IP Solutions die Verkaufsleitung. Hartmut Winter, 39, wird in der Position als Verkaufsleiter Interactive Solutions für Agentur- und Kundenbetreuung verantwortlich sein und wird die Mandanten in allen vermarktungsrelevanten Fragen zum Thema Online-Werbung beraten. Winter ist seit 2005 für IP Solutions tätig. Zuvor war er bei der Mediaagentur GFMO, bei Vox und Interactive Media. Daniela Vaupel, 28, ist als Verkaufsleiterin Crossmedia Solutions eingestellt worden. Sie ist für die Koordination der Special Ads Projekte verantwortlich und für die Konzeption und Entwicklung neuer Sonderwerbeformen beim Sender RTL. Zuvor war Vaupel in der RTL-Programmleitung tätitg. is

Meist gelesen
stats