"Harlem Shake": Agenturen im Bann des Gangnam-Nachfolgers

Montag, 18. Februar 2013
-
-

Gangnam Style - Was war das nochmal? Nachdem im vergangenen Jahr der Südkoreaner Psy die Massen und auch die Werbebranche zum Pferdetanz animierte, heizt seit rund einer Woche der Youtube-Hit "Harlem Shake" des amerikanischen DJs und Musikproduzenten Harry Rodrigues alias Baauer die Tanzwütigen an. Zahlreiche Nachahmer-Videos überfluten derzeit das Netz. Unter hsmaker.com kann sogar die eigene Website zum Vibrieren gebracht werden. Insbesondere die Agenturszene scheint von dem neuen Video angetan zu sein und postet fleissig eigene Kreationen des Tanzes auf Youtube. HORIZONT.NET präsentiert die besten - darunter Clips von Wieden + Kennedy, DDB, BBDO, JWT, Ogilvy, Goodby Silverstein & Partners, TBWA und MEC. Viel Spaß beim Anschauen! jm

Hat auch Ihre Agentur bereits ein eigenes "Harlem Shake"-Video gedreht? Wir freuen uns auf den Link unter "Kommentare"!















Meist gelesen
stats