Harald Wittig verabschiedet sich von Euro RSCG

Mittwoch, 16. Januar 2008
Nimmt bei EURO RSCG seinen Hut: Harald Wittig
Nimmt bei EURO RSCG seinen Hut: Harald Wittig

Nach knapp zwei Jahren als Executive Creative Director bei Euro RSCG sucht Harald Wittig nach neuen Herausforderungen. Zuletzt war der 44-Jährige bei Euro RSCG unter anderem für die Kunden Axel Springer, Sixt, Reckitt Benckiser und Kraft Foods verantwortlich.

Vor einem kurzen Gastspiel bei TBWA in Berlin war Wittig bis Oktober 2005 gemeinsam mit seinem Kreativ-Partner Benjamin Lommel Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi in Frankfurt.

Der Top-Kreative wurde unter anderem mit vier Cannes Löwen ausgezeichnet. Unter anderem erntete er kreative Lorbeeren für seine Arbeiten für Audi, zu denen auch der TV-Spot mit dem Wackel-Elvis gehört. si

Meist gelesen
stats