Harald Wittig landet bei Euro RSCG

Montag, 20. März 2006
-
-

Die Düsseldorfer Agentur Euro RSCG verstärkt ihre Führungsspitze mit Harald Wittig. Ende vergangenen Jahres hatte sich Wittig als Kreativchef bei TBWA verabschiedet. Im Berliner Büro der Agentur hatte er, gemeinsam mit seinem Kreativpartner Benjamin Lommel, ein dreimonatiges Zwischenspiel gegeben. Wittig und Lommel waren zuvor gemeinsam für die Kreation von Saatchi & Saatchi in Frankfurt verantwortlich. Nunmehr geht das Duo getrennte Wege. Bei Euro RSCG in Düsseldorf wird Wittig im Team mit Chief Creative Officer Felix Glauner arbeiten. CEO Andreas Geyr begrüßt Wittig als "die optimale Besetzung, um die international und national gesteckten Ziele Wachstum und Erhöhung des Kreativ-Outputs zu realisieren".

Darüber hinaus steigt der für den Kunden Peugeot verantwortliche CD Frank Wunderlich zum Geschäftsführer Kreation auf und bildet mit Karl König das andere Geschäftsführungsteam bei Euro RSCG. si

Meist gelesen
stats