Harald R. Fortmann: Ex-Pixelpark-Manager wird Personalberater

Montag, 08. April 2013
Harald R. Fortmann
Harald R. Fortmann

Der ehemalige Pixelpark-Manager Harald R. Fortmann hat bei der Hamburger Personalberatungsfirma Dwight Cribb angeheuert. Der 42-Jährige soll das Unternehmen als Director Executive Search bei der Rekrutierung von Vorständen für die Digitale Wirtschaft unterstützen. Fortmann wird sich um eine neue Zielgruppe seines künftigen Arbeitgebers kümmern und vom Standort Hamburg aus Konzerne sowie große Mittelständler dabei beraten, die passenden Top-Führungskräfte mit Digital-Know-how zu finden.

Fortmann war zuvor bis Ende 2012 als Geschäftsführer der Berliner Pixelpark-Tochter Pixelpark Performance tätig, die er gemeinsam mit der Digitalagentur unter dem Namen Yellow Tomato gegründet hatte. Davor hat er unter anderem als Geschäftsführer beim Online-Vermarkter 24/7 und dem Ad-Network Advertising.com gearbeitet. ems
Meist gelesen
stats